Über uns

Von der Aufsichtsratssitzung über Datenschutz und Kartellrecht bis hin zu Venture Capital: Im Blog schreiben wir über aktuelle Neuigkeiten in allen Fachgebieten unserer Kanzlei. Zudem zeigen wir die Menschen, die hinter CMS stehen und gewähren so Einblicke in unseren Alltag.

Gegründet wurde der Blog 2010. Die Besucher:innenzahlen stiegen rasch und das Portal konnte sich schnell in der Szene der Jurablogs etablieren. 2014 wurde unser Blog in einer Umfrage des Kartellblogs zum besten Jurablog in der Kategorie Wirtschaftsrecht gekürt. 2015 erhielt unser Blog den ersten Platz in der Kategorie der Großkanzleien.

Bei den PMN Management Awards 2015 wurde der Blog in der Kategorie „Kommunikation“ mit dem 2. Platz ausgezeichnet. Die Kanzlei habe durch die große Themenvielfalt und Anzahl der Artikel ein imageträchtiges Alleinstellungsmerkmal etabliert, welches mehrere tausend Leser:innen im Monat erreicht.

Natürlich dient der Blog der Information und ersetzt keine Rechtsberatung.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare und den Dialog mit Ihnen!

Bestes Jurablog 2014 in der Kategorie WirtschaftsrechtBestes Jurablog 2015 - Großkanzleien  Bildschirmfoto 2015-10-06 um 09.34.41