30. Dezember 2011
Neujahr
Kanzleialltag

Statt Karten

…sollte man, wie ich lernte, gerade nicht bei traurigen Anlässen formulieren. Einen solchen haben wir auch nicht. Als datenschutzbedachte Redaktion kennen wir die Adressen unserer Leser aber nicht, weshalb wir uns bei all diesen auf diesem Wege für Interesse, Kritik und Kommentare ganz herzlich bedanken möchten.

Unser Blog hat in diesem Jahr das Säuglingsalter hinter sich gelassen und neben steigenden Leserzahlen auch regen Zulauf von Autoren „aus dem Hause″, so dass auch die Redaktion mitgewachsen ist. Nach der selbstverordneten Blogpause zwischen den Jahren (auch hier ließ ich mich belehren, dass es ″zwischen den Tagen″ nicht gibt) kann es also auf diesem Kanal wie gewohnt weitergehen.

Die Redaktion  wünscht allen Leserinnen und Lesern ein frohes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2012.

Tags: Grüße Liebe neues Jahr


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.