14. Februar 2014
Blick auf Berlin in der Abenddämmerung
Compliance Kanzleialltag

Film ab in Berlin! – Die CMS Compliance-Gruppe 2014

Während sich seit dem Ende der vergangenen Woche in Berlin anlässlich der 64. internationalen Filmfestspiele Stars, Sternchen und Zuschauer in die Kinos begeben, Filme im Wettbewerb konkurrieren oder im Panorama oder etwa der Perspektive deutsches Kino gezeigt werden, traf sich die CMS Compliance-Gruppe vergangenen Freitag im Berliner CMS Büro unweit des Potsdamer Platzes, um tagsüber bis zur Abendvorstellung die Compliance-Themen 2014 zu diskutieren.

 

Der CMS Compliance-Gruppe gehören Anwälte aus allen Fachbereichen an. Die Spannbreite der diskutierten Themen war – wie schon im vergangenen Jahr – sehr breit, von Mitbestimmungsaspekten u.a. beim Code of Conduct und bei Internal Investigations über das Verhältnis von Corporate Social Responsibility zur Unternehmens-Compliance bis hin zum Schutz von Betriebsgeheimnissen.

Die Veranstaltung diente wieder der Planung der deutschlandweiten CMS Compliance-Roadshow 2014, nachdem das CMS Update Compliance gerade veröffentlicht wurde. Termine und Einladungen für die Compliance Roadshow werden wir wieder demnächst veröffentlichen. Das CMS Update Compliance finden Sie hier.

Tags: CMS Compliance Roadshow 2014 CMS Compliance Update CMS Compliance-Gruppe code of conduct CSR


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.