4. November 2010
CMS

JUVE rockt den Flur

Wir hören die Kollegen schon singen.

Weil CMS Hasche Sigle von JUVE als „Kanzlei des Jahres für Immobilienwirtschaftsrecht“ und in der Kategorie Vertrieb Handel Logistik die Auszeichnung als „Kanzlei des Jahres für Vertriebssysteme“ ausgezeichnet worden ist.

Herzlichen Glückwunsch vom anderen Ende des Kanzleiflurs!  Auch wenn exzessive Gitarrensoli grundsätzlich nicht sein müssen.

Tags: CMS best Immobilienwirtschaftsrecht JUVE Kanzlei des Jahres Rock'n'Roll Vertriebssysteme


Rena
am 04.11.2010 um 17:10:56

schade, schade, dass die SWR1 Hitparade 2010 schon läuft und man nicht mehr abstimmen und wählen kann, sonst …. 🙂

gerner
am 04.11.2010 um 21:56:13

…vielleicht wirds beim nächsten mal ein Grammy. Der ist ja beinahe genauso wichtig.

am 23.11.2010 um 07:54:49
medien-gerecht.de: Kanzleisong “CMS is best – better than the rest”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.