24. Juni 2010
CMS Kanzleialltag

Was Sie über uns wissen sollten

Neulich saß ich mal wieder mit einem unserer Chefs in einem Vorstellungsgespräch mit einem Referendars-Bewerber.
Nachdem ich erneut mir bislang unbekannte Dinge über unsere Kanzlei erfahren habe (″Sie müssen wissen, dass wir in allen Rankings überall top gerankt sind.″* und „Wir bieten hier auch für Referendare qualitativ ultra hochwertige Top-Seminare an!„**) und wir einen Rundgang durch unser wirklich schönes Büro*** gemacht haben, war der Kandidat wohl überzeugt – und jubelte lautstark.

Falls jemand von JUVE mitliest: Den Award für die Kanzlei des Jahres für Nachwuchsförderung haben wir zuletzt im Jahr 2005 bekommen, jetzt wären wir wieder dran, oder?

 Legende:
* Das ist vielleicht etwas pauschal ausgedrückt.
** Das stimmt schon eher.
*** Das stimmt auf jeden Fall.
Tags: Bewerbung CMS best Großkanzlei HR JUVE Nachwuchsförderung Ranking Referendar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.